Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 09.01.2005, 13:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Hallo an alle!
Melde mich nach kleiner Pause zurück. Da mein Mann ein paar Tage Urlaub hatte war keine Zeit fürs Schreiben im Forum. Ich hoffe Euch allen geht es den Umständen entsprechend gut. Nachdem ich an den Feiertagen einen absoluten Tiefpunkt hatte geht es mir momentan viel besser. Gott sei Dank gibt es auch immer mal ein Auf und nicht nur ein Ab. Anders würden wir das wahrscheinlich auch gar nicht aushalten.
Eine frühere Freundin von meinem Sohn hat mir einen Fotokalender für 2005 geschenkt. Lauter Bilder von meinem verstorbenen Sohn die ich zum Teil noch nie gesehen habe und ringsherum um die Bilder von ihr selbst bemalt und verziert. Ich hab mich riesig gefreut und war sehr gerührt. In meiner Verwandtschaft können die meisten nicht verstehen das ich überhaupt schon Bilder von meinem Sohn ansehen kann. Es tut zwar weh aber es gibt mir auch ein Gefühl von Nähe zu ihm. Ich möchte mich deswegen der Aussage von Rubbelmaus anschließen das jeder auf seine Art damit fertig werden muß. Man kann nicht "falsch" trauern sondern jeder eben nach seinem Empfinden.

Viele liebe Grüße an alle
Carmen
Mit Zitat antworten