Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.09.2002, 12:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Hallo Kerstin,

schön, dass Christian seine Stammzellen so schnell separieren konnte. Dann geht es nun ja bald los.
Du Ärmste! Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht, denn ich selbst war auch mal ein richtiges Ekel-Paket und bin es jetzt auch noch manchmal. Komischerweise ist man immer zu seinen Liebsten, die es nicht verdient haben, patzig und lässt an ihnen seinen Frust raus. Ich glaube, dass ich das einigermaßen in Griff habe.
Meine Bettnachbarin hat ihre Diagnose Leukämie auch noch nicht allzu lange. Bei ihr kann ich auch beobachten, dass sie ganz schön bitzig ihrem Mann gegenüber ist. Der tut mir immer richtig leid, denn er hat ja, genau wie du, die Kinder zu verpflegen und muss auch noch arbeiten. Das ist alles ganz schön viel für einen Angehörigen. Entweder merkt dein Mann es irgendwann selbst, dass er manchmal unfair ist, oder du musst ihn mal darauf hinweisen.
Er meint es sicherlich nicht böse und merkt es wahrscheinlich selbst gar nicht. Ich denke man ist so, weil man das ganze selbst noch gar nicht versteht, aber weiß, dass es verdammt ernst um einen steht und dass man es nicht mit einer Mandelentzündung zu tun hat und reagiert deswegen oftmals gereizt.
Ich habe irgendwann gelernt, die Krankheit zu akzeptieren und cooler damit umzugehen und fahr jetzt nicht mehr so schnell aus der Haut wie in der ersten Zeit.
Schade, dass das in OL nicht klappt mit dem Internet. Hier haben wir mein Laptop, das ich mir von meinem Freund geliehen habe, an den Telefonanschluss gelegt und uns mit meinen Internetzugangsdaten eingewählt.
Solange es geht schreibe ich dir, denn irgendwann braucht mein Freund sein Laptop wieder - leider!

Wünsche dir und Christian weiterhin alles, alles Gute!
Alles Liebe für dich und viel, viel Geduld...
Bis bald, Nadja
Mit Zitat antworten