Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.09.2002, 09:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

Liebe Viola,
es tut mir so leid, was Du und Deine Familie gerde durchmacht. Gebt bitte nicht auf und sei froh, dass Dein Papa noch kämpfen möchte. Mein Paps wollte das am Anfang auch nicht, ich mußte da viel Druck ausüben, bis er es endlich geschnallt hat, dass er auch eine Familie hat, die ihn liebt und ihn braucht.
Das mit den Ärzten lese und sehe ich ständig. Taktgefühl bei so einem hochsensiblen Thema haben die nicht die Bohne. Dein Papa hat doch sicher auch die Unterlagen vom KH in Kopie bekommen, oder? Ruf Du doch mal in Freiburg an und rede mit den Ärzten dort. Ich habe nur Gutes von der Klinik gehört. Nehmt jetzt alle Möglichkeiten wahr, die Ihr habt und gebt nicht auf - immerhin haben alle Anrecht auf ordentliche ärztliche Betreuung, denn wir füttern ja auch monatlich die Krankenkassen.
Ach ja, Du kannst auch erst die Krankenkasse von Deinem Papa kontaktieren und dort nach den besten Möglichkeiten für ihn nachfragen, habe gemerkt, dass die auch sehr hilfsbereit sind. Und mit den Ärzten im KH würde ich an Deiner Stelle auch mal ein ernstes Wörtchen reden. Ich habe meinem Paps auch geraten, das KH so schnell wie möglich zu verlassen und nach Heidelberg oder Wiesbaden zu gehen. Er wollte anfangs nichts davon hören und dann war ich so hartneckig, das er ein Gespräch mit seinem Dok hatte und ihm meine Meinung mitgeteilt hat. Und siehe da, seid dem funktioniert es in diesem KH besser und sie kümmern sich besser um Paps.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du weiterhin die Kraft aufbringst, die Dein Papa jetzt unbedingt braucht. Alles Liebe meine Kleine und fühl Dich gedrückt
Silke
Mit Zitat antworten