Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.09.2002, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Linke Lunge entfernt - rechts Schmerzen

Liebe Susanne
Ich danke Dir für Deine nette Post mit den guten Hinweisen. Ich habe mich also gleich vom Lungenfacharzt zum Chiropraktiker überweisen lassen, der jetzt versucht, meine Verspannungen zu lösen.
Dann habe ich mir vom Hausarzt ein Mittel gegen zuviel Magensäure verschreiben lassen; auch er meint, dass das Brennen im Brustbeinbereich von zuviel Säure kommen kann. Wir probieren also.
Leider hat das alles noch nicht viel geholfen. Dazu stelle ich, wenn die Beschwerden kommen, gelegentlich ein Glucksen oder Blubbern im Brustbereich fest, von dem ich meine, dass es nicht aus den Bronchien, sondern aus der Brusthöhle kommt, wozu aber das letzte Computertomogramm keinen Hinweis gab.
Ich werde aber wohl oder übel nochmals eine Bronchoskopie machen lassen und vielleicht auch in die Speiseröhre und den Magen schauen lassen.
Ich bin bisher von Facharzt zu Facharzt verwiesen worden und habe mir meine Puzzle selbst zusammentragen müssen. Jetzt hätte ich am liebsten eine Stelle, in der alles zusammen untersucht werden kann. Werden sehen.
Schliesslich sei noch erwähnt, dass bei meiner Operation ein Sprechnerv lädiert wurde, ich an einer halbseitigen Stimmbandlähmung leide und wie ein Rabe krächze. Auch dagegen bin ich in Behandlung. Noch aber habe ich Humor.
Nochmals besten Dank für Deine Post, und auch Dir alles Gute
Karolus
Mit Zitat antworten