Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 19.09.2002, 21:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

hallo Silke

ich war von heute früh bis vor einer halben Stunde bei Papa, und heute war ein guter Tag! Wir sind ein wenig gelaufen,er konnte Suppe und Brei essen, hat heute auch besser Luft bekommen.Ich hatte jetzt seit zwei Tagen gute Gespräche mit den Ärzten und es ist so, dass si mit Freiburg tusammenarbeiten. Sie besprechen sich jede Woche, mir wurde ganz genau erklärt, was wie und wo und warum...
es war eine grosse Erleichterung. Uns war einfach wichtig, dass papa nicht erstickt und das wird er auf keinen Fall. Ich kann doch sagen die Ärzte sind sehr kompetent, meine Mama hat nur nicht mehr alles aufgenommen, da es ihr selber totel an die Substanz geht.
Als ich das Papa auch mitgeteilt habe, sah man ihm deutlich die Erleichterung an. Das war nämlich seine grösste Angst.Und unsere auch, wir wollen nicht dass er leidet.
Und der Arzt hat uns versichert, das wird er nicht, denn in der heutigen Medizin wird vieles vereinfacht.
Und wegen der Nebenwi´kungen brauchen wir auch keine Angst zu haben, denn es wird gut geschaut.
Ich denke Angst ist einer der grössten Faktoren, was einem ständig im Kopf rumschwirrt.
Ich bin froh, dass es diese seite gibt, sie gibt mir Kraft, die ich meiner Familie weitergeben kann!!
Auch euch allen weiterhin viel Kraft!!!

liebe Grüsse
viola
Mit Zitat antworten