Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.09.2002, 10:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Progesteronrezeptor und Östrogenrezeptor

Hallo Helga!
Meine Werte sind vor meiner Op von 18 auf 28 gestiegen, meine aktuellen Werte traute ich mich beim letzten Arztbesuch nich erfragen. Meine Aerztin meinte nur die Marker sollten schon noch etwas fallen. Mach dich wegen des Kernspin nicht verrückt, mir wurden 98 auch Metas in einem Oberarmknochen bescheinigt, die dann keine waren. Lass auf jeden Fall deine Bilder noch von einer anderen Stelle befunden.
Zometa(Bisphosphonat) bekomm ich, dass sich keine Knochenmetas bilden. Auch wenn schon welche da wären, könnten wir mit Zometa 100 Jahre alt werden. :-)Die Infusion muss alle 4 Wochen verabreicht werden, dauert höchstens 30 Minuten und macht meine Hausärztin. Es gibt auch ein Vorgängerprodukt (Aredia), diese Infusion dauert aber erheblich länger, ist aber auch um einiges billiger. Besteh also, falls es dir vorgeschlagen wird auf Zometa.
Medikamente gibt es natürlich in Form von Chemos, meine Hausärztin meint aber scharf schießen kann man immer noch. Jetzt muss ich Schluss machen. Viele Grüße von Runner
Mit Zitat antworten