Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.01.2005, 21:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Untersuchung mit Luft in der Brust

Hi Rubbelmaus,

Mann, das war aber jetzt keine "Keule" mehr, das war eins mit dem "Vorschlaghammer" übergebraten!!!!! Nein, Quatsch, weiß ich doch, daß ich damit nicht gemeint war!!!
Aber, wenn ich so drüber nachdenke, bin ich mir da jetzt gar nicht mehr so sicher, daß da noch was anderes als Luft drin sein sollte!!!
Ich werde Ingen P. (hallöle Inge-Maus, winke mal schnell zu Dir rüber, hu, hu!!!) doch
sagen, daß sie mein Hirn, oder besser gesagt, meinen "Luftsack", dann doch nicht im Glas zu konservieren braucht, weil es ja nicht den erhofften Wert für die Nachwelt darstellt!!!!!!!!!!

Und Luft im Busen ist auch so eine Sache, meine Liebe, wenn man sich nur ein wenig sticht, geht's Dir wie mit einem Luftballon, dann macht es nämlich plötzlich:
"PPPfffffffffffffffffffffffffffffffffffff"
Dann stehste nämlich da und schaust recht dumm und denkst: "Was is'n jetz los"???
Und dann hinkste plötzlich beim Gehen, weil das kommt durch die unterschiedlichen Gewichte, denn die andere Brust ist ja noch schwer und dann kommste wie der "Quasimodo"
daher!!!!!!!

Mädels, das wünsche ich Euch wahrlich nicht, denn ich habe "wahrhaftig schwer daran zu tragen" an meinen wahrhaft großen Plagen!!!!!

Wär das nix für die Faschings-Bütt????

Muß gleich selber lachen über den Schmarrn, den ich da verzapft hab'!!!!


Schönen Abend mit viel "Gelächter" wünsche ich Dir und Evalein und allen, die den Schmarrn lesen.

Liebe Grüßle und a gut's Nächtle!

Leni
Mit Zitat antworten