Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 20.01.2005, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konzentrations- und Gedächtnisstörungen nach Chemo

20 Jahre weiter?

O man...da sähe ich ja echt alt gegen meinen Mann aus. ;-)

Aber ich wollte euch noch was berichten...wie mein Matsch-Hirn mit mir macht, was es will....

Da liegt zu Beginn meiner Chemo meine Mama im Krankenhaus; sie soll dann eines morgens entlassen werden...das zog sich über Stunden hin...erst kein Arzt da, dann der Entlassungsbericht nicht fertig usw...

Also bin ich mehrmals in den Raucherraum...da gibt es immer was zum Lachen ;-) und es treffen sich viele Leute dort....

So vertrieb ich mir die Warterei...als Muttchen dann endlich fertig war und nur noch der Bericht fehlte, bin ich noch einmal dorthin...heiße Debatte dort...jemand hatte die fast volle Packung Zigaretten und das Feuerzeug von einem Mitpatienten geklaut :-( und alle waren mega-sauer (verständlich).

Ich mischte kräftig mit, ist ja auch eine Sauerei...Kranke untereinander sollten sich eben nicht beklauen...

Zu Hause angekommen, packte ich meine Handtasche aus....und finde....ein fremdes Feuerzeug und...eine fast volle Schachtel Zigaretten... :-((((((((

ICH, ja ICH war der Dieb!
Natürlich habe ich nicht geklaut...ich muss völlig in Gedanken gewesen sein....

Könnt ihr euch vorstellen, wie es mir dann ging???

Und wenn dieser Patient nicht auch an diesem Tag entlassen worden wäre, dann wäre ich glatt die 20 km wieder zurück gefahren und hätte ihm sein Eigentum wieder gegeben.

Ich habe dann 10 Euro gespendet...als Wiedergutmachung und für mein schlechtes Gewissen; obwohl ich ja nicht bewusst gehandelt hatte.

Seit damals weiß ich jedenfalls, dass mit mir irgend etwas im Hirn nicht stimmt. ;-)

Schlaft gut!
Mit Zitat antworten