Einzelnen Beitrag anzeigen
  #517  
Alt 24.01.2005, 02:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Monika

Dein Brief an deinen Vati kann nicht treffender sein, spricht auch aus unserem Herzen. Danke dass wir ihn mit dir teilen durften und danke dass du ihn in Daddy's Thread gesetzt hat, da gehört er hin.

magst du dich an unsere Gespräche der Berg- und Talfahrten erinnern. Also wenn irgend jemand das recht hat in eienr Talfahrt zu sein, dann ist es doch Wolfgang, soviel Hoffnung, die ja auch teils erfüllt wurde, um nur im gleichen Atemzug wieder den Hammer zu bekommen, und das schon seit Diagnosebeginn ist schlicht weg die Hölle. Dass er sich dabei nun, einmal mehr, zurück zieht ist ja doch mehr als nur verständlich. Und doch sind auch deine Ängste und Befürchtungen ernst zu nehmen, denn das Gewicht geht runter, kann auch von der Psyche kommen, aber wie du selber weisst und auch Angst davor hast, kann es wiedeer der Tumor sein. Die Schmerzen nehmen ihm und auch dir jegliche Lebensqualität.

Also komm wir sitzen beide auf dem Bänkchen und lassen unsere trüben Gedanken mal freien Lauf damit wieder Platz für besser bekommen.

Es stimmt, auch mir kommen die Fragen hoch wann fängt die Lebensverlängerung an und wann nicht, wer bestimmt ob es eine Lebensverlängerung geben soll oder nicht und wann überschreitet man die Grenzen des ertragbarem Leidens? Du hast so recht, defintiv kann man erst "nachher" sagen und genau das will man ja gar nicht. man will ja nicht dass jemand geht.

bei mir kommen, wahrscheinlich bei dir auch, Fragen hoch wie es hat mit Lungenkrebs angefangen udn mit was allem hört es auf. Unsere liebsten leiden unter dessen ja nicht mehr nur an Lungenkrebs sondern an vielen anderen Erkrankungen, Krebsorte etc. ehrlich gesgat, wir hatten doch zum zeitpunkt der Diagnose doch nie daran gedacht wie weit reichend das ganze gehen kann und wird. Was für Folgen es haben wird und was für Komplikationen auftreten.

Dein / euer Tief - deckt sich mit unserem.

Wir hoffen für Wolfgang, dass nun die nächste Therapie anschlägt, wir beten für euch. Ganz liebe Grüsse und viel Sonnenschein in dieser Woche, ihr habt es so nötig .... Dücken euch und die daumen für euch.

Eure Liz und Willy im Doppelpack aber ohne Willy am Arm.
Mit Zitat antworten