Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.09.2002, 17:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Hallo Nadja!
Ich hoffe, Du hast ein schönes Wochenende mit Deinem Vater gehabt?
Wir genießen die Zeit im Moment solange Christian noch zuhause ist auch. Er steht gerade am Backofen und betrachtet die Ente im Rohr. Gestern haben wir Fondue gegessen, weil das ja alles Sachen sind, die nach der Hochdosis nicht so angesagt sind. Da Chr. aber so gerne kocht, nutzt er jetzt noch die Zeit vorher aus.
Ich denke am Montag auf jeden Fall an Dich und drücke alle Dauman die uns zur Verfügung stehen. Hoffentlich geht es Dir einigermaßen gut.
Bei Chr. stehen ab 02.10./ 4 Tage Hochdosis an, dann einen Tag Pause und dann die Stammzellenrückgabe. Ich weiß auch nicht warum, aber ich muß bei der Stammzellenrückgabe und auch bei Beginn der Chemo unbedingt dabei sein. Erstens hilft es Chr. wohl auch und für mich ist es eine Beruhigung, zu sehen was da abgeht.
Obwohl ich ja wenig dabei helfen kann, aber wie gesagt , für mich ist das eine Art von Hilfe, die ich aktiv zur Unterstützung leisten kann.
Ich mache mir gerade Gedanken darüber, was ich Chr. dann zur Beschäftigung mit ins KH nehmen kann. Er ist nämlich ein ziemlich agiler Mensch, der noch nie lange auf einem Fleck sitzen konnte. Ich denke, irgendwann wird er sicherlich nicht mehr basteln oder malen können, aber erstmal bekommt er von mir ein großes Lego-Modell zum bauen. Ich denke das wird erstmal für 1-2Tage Beschäftigung bringen.
So, das Essen ist fertig.
Ich hoffe, Du kannst heute Nacht gut schlafen.Melde mich morgen wieder, halt die Ohren steif!
Liebe Grüße, Kerstin
Mit Zitat antworten