Thema: NHL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 24.01.2005, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NHL

Hallo Melanie,
schön das es dir gut geht. Mir geht es im Moment auch sehr gut,hatte aber zwischendurch mal ein Tiefpunkt.Sie haben bei meinem Chemofreund ein Rezidiv gefunden genau an der selben Stelle das hat mich ganz schön runtergezogen.Ich hatte so ein blöden Reizhusten kein Appetit mehr ich hatte das Gefühl das es bei mir auch wieder soweit ist! Mitte Januar war ich dann zur Nachsorge es war eigentlich alles soweit in Ordnung ( Blut , Röntgen EKG Sonographie )Auf dem CT sind ganz leichte Veränderungen zu sehen aber es ist nicht gewachsen ( zum Glück !!)Nun müssen wir erstmal abwarten. Ansonsten geht es mir ganz gut Die Bestrahlung habe ich gut vertragen 4 Wochen später bin ich zur Reha gefahren nach Masserberg ( Thüringer Wald ) War sehr schön bin am 23. Dezember nach Hause gekommen.Aber ich freue mich total wieder was von dir zuhören und das es dir gut geht,da wir ja beide die selbe Therapie hinter uns haben.So das war es erstmal von meiner Seite bitte laß mal wieder was von dir hören und ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Nachuntersuchung. (Drück,Drück,Drück )

Viele liebe Grüße
Katja
Mit Zitat antworten