Einzelnen Beitrag anzeigen
  #917  
Alt 25.01.2005, 19:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Zusammen,
so, bin auch mal wieder da. Auch ich habe im Moment mit dem Schlafen wieder etwas Probleme. Einschlafen geht gut, aber nachts werde ich wieder öfters wach, kann aber dann zum Glück wieder recht schnell einschlafen. Wenn der Wecker schellt, könnte ich natürlich noch liegen bleiben.

Ja, Susanne, find ich die richtige Einstellung von dir, immer gerade heraus, brauchst dich dann nicht noch zusätzlich damit zu belasten, ob du dich nun verstellen musst oder nicht.
Ja, mit dem Schnee ist hier zum Glück nix. Gestern sah die Straße nur so aus, als ob sie mit Puderzucker überzogen wäre. Nachmittags war dann Sonnenschein und Schneeschauern. Hab heute früh mal vorsichtig aus dem Fenster geguckt, aber die Straßen waren trocken und das ist bis jetzt auch noch so. Kann auch gut auf Schnee verzichten, zumal wenn mal schon früh aus dem Haus zur Arbeit fahren muss. Aber bei euch sieht es schon anders aus, auch wenn uns nicht so viele KM trennen, aber machen schon was aus.
Dann hat es Vanessa aber ordentlich erwischt, schön, dass sie so eine verständnisvolle Lehrerin hat. Aber wenn es nicht geht, soll sie schon zu Hause bleiben. Wünsche ihr gute Besserung.

Bei mir gibt es nicht viel Neues, im Moment geht es mal wieder mehr runter als rauf. Hatte ja irgendwie Hoffnung, dass es nach den Feiertagen besser würde, aber ist noch nichts. Irgendwie scheint es aber bei Allen im Moment nicht so gut zu sein, zumindest weiß ich es von Beatrix, Thekla und Rita.

Liebe Grüße, angenehmen Abend und eine durchschlafende Nacht

Irene
Mit Zitat antworten