Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.01.2005, 00:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard suche info bei knochenmeta

Hallo Christina, hier auch Cfristina!

Ich weiss seit letzten So, dass ich Knochenmetas
habe - der Marker stieg und stieg und dann wurde
ermals nichts und später ein Knochenszinti und MRt
gemacht. Befund: Kreuzbein links über Mitte und vord.Darmbein über 5 cm , neu dazu kommt 5.LW, ev.3.Lw. Ich hatte auch nie Schmerzen, d.h. ähnlich wie bei leichtem Ischias und den Kreuzschmerzen, da dachte ich, dass es normal ist in meinem Alter.(58) Ich fühlte mich auch gut um so fieser fand ich das Ganze. Ich bekomme jetzt seit August Herceptin, Zometa und Novalbine und komme gut klar damit. Für mich ist es einfach so, dass ich auf der möglichst "sicheren" Seite sein möchte. Nach meiner langjährigen Erfahrung kann ich sagen, dass es heute Chemos gibt (ich "wollte" sie), die einem nicht mehr so leidend machen. Gegen allfällige Schmerzen habe ich die Meditation entdeckt, wo ich mich total entspannen kann. Zometa für die Knochen, so meine ich, ist ein absolutes MUSS, bei der Chemo überlegte ich mir, dass, wenn die Krebszellen bis da unten gewandert sind, sind vielleicht anderswo auch noch welche..... die sich hoffentlich nicht schlafend stellen..... Herceptin kriege ich wegen dem letzten Tumor, der Her2neu war. Also, meine Lebensqualität hat sich durch die erneute Therapie nicht sehr verändert, nur, ich bin sehr dünnhäutig geworden. Viel Gutes wünsch ich euch allen Cristina
Mit Zitat antworten