Einzelnen Beitrag anzeigen
  #919  
Alt 26.01.2005, 20:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Zusammen,

liebe Susanne, schon richtig, dass Vanessa zu Hause geblieben ist. Sie hat ja schon Wochen damit zu kämpfen und dann auch noch die Medikamente, ne, das bringt wirklich nichts. Lässt du sie denn nun bis Ende der Woche aus der Schule? Wäre bestimmt auch nicht verkehrt.

Beatrix, Thekla und ich wir schreiben uns privat Emails und telefonieren auch oft miteinander, auch mit Rita stehe ich in privatem Email-Kontakt. Brauche dir wohl nicht zu sagen, wie schön das ist und immer wieder gut tut. Thekla hat aber immer noch auf der Arbeit sehr viel zu tun und kommt abends sehr spät erst nach Hause.

Also ich habe mit Karneval nie viel am Hut gehabt, mag auch nicht auf Kommando lustig sein. Klaus und ich haben nur Weiberfastnacht und Karnevalsdienstag etwas unternommen (im Sülz den Zug geguckt und dann in die Kneipe gegangen). Aber dieses Jahr werde ich überhaupt nichts machen, noch nicht mal Karnevalslieder im Radio hören. Steht mir nicht der Sinn nach. Weiberfastnacht werde ich früh vom Büro flüchten und das war es dann. Auf der anderen Seite ist der ganze Karneval eigentlich nur noch was für „Fremde“.
Dann habt ihr ja wohl das richtige Weihnachtsgeschenk für deine Eltern bzw. Schwiema ausgesucht. Eine Kollegin war hier bei Holiday und Ice, ihr hat es sehr gut gefallen, am schönsten müssen die Kostüme gewesen sein.
Liegt bei euch noch Schnee? Hier ist auch heute nix, jetzt sagen sie für morgen wieder Schneeschauern etc. an. Na, können auch daran nichts ändern.

Liebe Grüße an Alle

Irene
Mit Zitat antworten