Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.01.2005, 17:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

HALLO IHR ALLE !
Hoffe euch gehts allen soweit gut und wünsche SUNNY von ganzen Herzen KRAFT + ENERGIE !!!!!!

AN K A R I :
Soweit ich gelesen habe, kennst du prof.dr.grabenbauer weil ein Angehöriger von dir an darmkrebs erkrankte ? !
Ein ANGEHÖRIGER ! Bitte sei mir nicht böse, aber wenn du selber mal betroffen bist und dann irgendwann mal der meinung sein solltest : ich kämpfe nicht mehr-ich geb jetzt auf usw. usw. usw. . .
dann ist das dein gutes recht aber wie kannst du in so einem forum solche dinge schreiben ???
Hallo ??? !!!
Ist man selber soweit und entscheidet dies für sich - ok aber als aussenstehender - noch dazu als FREMDER darf man einem betroffenem gerne mut machen aber sonst gar nix !!!
ich hoffe nur von ganzem herzen das SUNNY deinen super beitrag nicht zu lesen bekommt !
ich will nicht abstreiten das auch ein paar wahrheiten in deinen zeilen standen, aber BITTE doch nicht in diesem forum wo es darum geht, daß eine junge frau dies in die welt gerufen hat und nun seit 3 jahren von vielen lieben menschen unterstützt wird ! auserdem hast du geschrieben, daß in erlangen viel mit strahlentherapie gemacht wird - ...sogar bei darmkrebs !
???? - ich weiß nicht was du beruflich machst, aber das SOGAR hättest du dir sparen können, denn hätte ich dies nicht bekommen, säße ich jetzt nicht hier !!!
Und genau das ist es was ich mit meinem ersten beitrag meinte, denn das alle ärzte irgendwie mit den selben dingen behandeln, der eine mehr und der andere weniger ist schon klar - aber oftmals macht vielleicht genau dies den unterschied !!!
Also ich will dich nicht angreifen, aber ich als betroffene habe mich von deinem bericht angegriffen gefühlt denn wenn es mir mal wieder schlechter geht, dann kann ich ja gleich irgendwann mal aufgeben, denn krebs ist halt mal eine schlimme krankheit und naja da ist es halt so und bla bla bla ....
du hast keine ahnung, was eine betroffene dabei empfindet, so was zu lesen !!! Einen teufel werd ich tun und aufgeben und wenn ich irgendwie könnte, dann würd ich SUNNY in den arm nehmen und sagen : komm baby - auf geht `s - mit UNS nicht - WIR schaffen das !!!
Also ich wünsche dir weiterhin viel gesundheit und würde dich bitten, bevor du wo was schreibst, immer mal zu überlegen, wie du dich fühlen würdest, wenn du es von einer anderen seite lesen würdest !

An SUNNY nochmals alles liebe - ich hoffe du merkst wieviele menschen - auch wenn sie dich nicht kennen, dir nur alles glück dieser welt wünschen und weißt du, man sagt nicht umsonst :
der glaube versetzt berge !!!
ich meine damit nicht unbedingt einen christlichen glauben - kann jeder sehen wie er will - ich meine den glauben an sich selbst !!!!!!!!!!! KÄMPFE WEITER !!!!!! es lohnt sich !