Einzelnen Beitrag anzeigen
  #922  
Alt 27.01.2005, 20:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben!
nett von dir, liebe Bärti, dass du dich auch mal wieder gemeldet hast.
Tut mir leid, dass du wieder einen lieben Menschen verloren hast, auch wenn es wohl nicht unerwartet kam. Mein herzlichstes Beileid. Ich kann mir vorstellen, du dich im Moment wieder in einem besonders tiefen Loch befindest.
Aber trotz allem es ist doch schön, dass du deinen kleinen Wuff hast, tröstet doch immer wieder und man fühlt sich nicht so alleine und verlassen. Spreche aus Erfahrung und bin auch froh, dass ich jetzt die 4-Tage-Woche habe und einen zusätzlichen freien Tag mit meinen Lieben verbringen kann.
Hatte ja vor, Weiberfastnacht mittags aus dem Büro zu flüchten, überlege aber im Moment noch, ob ich nicht den Donnerstag ganz zu Hause bleiben soll. Ja, es ist so, für die anderen geht das normale Leben weiter und sie machen sich keine Gedanken und reden einfach ohne nachzudenken. Wäre aber vielleicht auch zuviel verlangt. Mit der Urlaubsplanung habe ich mich noch nicht beschäftigt, weiß überhaupt nicht, was ich eintragen sollte. Aber irgendwann komme ich auch nicht daran vorbei.
Vorige Nacht klappte es wieder besser mit dem Durchschlafen, bin nur einmal wachgeworden. Schon irgendwie komisch, dass jetzt im Moment so viele von uns diese Schlafprobleme wieder haben. Heute ging es mir auch stimmungsmäßig wieder etwas besser. Es ist wirklich ein ewiges Rauf und Runter.

Übrigens, Bärti, wie hast du denn diese schönen Gifs ins Forum reingebastelt?

Hallo Susanne, was ist los? Irgendwie fehlt was, wenn du nicht geschrieben hast. Hast auch noch nicht auf den Eintrag in deinen Thread geantwortet.
Hoffentlich ist alles bei dir, Vanessa und W. in Ordnung und es sind nur Zeit-, Schnee- oder PC-Probleme.

Liebe Grüße an Alle

Irene
Mit Zitat antworten