Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 23.09.2002, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

liebe lena, sei herzlich willkommen.

mein mitgefühl gilt dir von ganzem herzen.

machen wir doch alle die selben schlimmen erfahrungen durch.

weißt du was ich auch nicht verstehe, mein papa hatte auch lungenkrebs, diagnose im jahr 96, er hat aber keine bestrahlung oder chemo mehr bekommen, er hat nur noch gewartet.
komisch ist, dass auch er bis zum schluss nicht diese schmerzen hatte.er bekam zwar schlecht luft und wurde auch dünner.aber er lebte damit.bis zu diesem dienstag, meine mama fand ihn im bett, er konnte nicht mehr sprechen, der geholte notarzt vermutete ein schlaganfall.im krankenhaus wurde er untersucht, es stellte sich dort heraus dass er einen riesigen tumor hatte.er war bis dahin nicht mehr beim arzt.oder im krankenhaus.
man hat ihm nichts weiter gegeben, da er wohl auch keine großen schmerzen hatte.er schlief den nächsten tag ganz friedlich für immer ein.

leider konnte ich nicht dabei sein.
mein bruder, er hat asthma und vor zwei jahren aufgehört zu rauchen, sagte mir,dass mein papa am dienstag nach den ganzen untersuchungen noch gestanden hat, er sagte , jetzt könnte ich eine rauchen, mein bruder lehnte natürlich strikt ab.
ich denke da oft drüber nach, wäre ich bei meinem papa gewesen, ich hätte ihm diesen, seinen letzten wunsch erfüllt und gemeinsam mit ihm eine zigarette geraucht.
ich schreibe dir das nur weil mich das gelesene gerade so bewegt hat, es gleichte sich so.
ach wie froh wäre ich gewesen, ihm diesen wunsch erfüllt haben zu können.aber leider war es mir nicht vergönnt.

mein vater hatte wohl auch ganz viel glück die ganzen jahre über.er hat sich mal mehr mal weniger mit krankheiten geplagt.schlimm war seine luftnot.
aber letztendlich ist er so friedlich eingeschlafen, dass ich froh bin, dass er nicht so leiden musste.

ja es tut wirklich so verdammt weh.ein teil von uns ist gegangen.
die zeit wird diese wunden nicht heilen, sie wird sie nur lindern können.

in diesem sinne wünsche ich dir alles gute und stärke für die zukunft

gela
Mit Zitat antworten