Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 28.01.2005, 16:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Helli und Andrea,

@Helli,
erstmal freue ich mich mit Dir, daß bei der Nachuntersuchung alles im grünen Bereich war und hoffe auch, daß das so bleibt! Laß Dich mal ganz fest drücken von mir!
Ganz viele liebe Grüße nach Sachsen. Hat mir sehr gefallen, als wir da mal im Urlaub waren (Pirna, Dresden, Meißen, Radebeul usw.)

@Andrea,
die Bestrahlungen wirken sich bei jeder Frau anders aus. Ich durfte täglich duschen und eincremen und pudern, alles zusammen. ich bekam winzige eintätowierte Punkte, so daß die anfangs eingezeichneten Linien überflüssig wurden und ich nach Herzenslust duschen (mit Duschgel) und cremen konnte!
Die Taxirechnungen brauchst Du nicht selbst vorzuschießen (bezahlen!), sondern der Gute soll seine Rechnung am Schluß bei der Krankenkasse einreichen. Du brauchst nur für die 1. und letzte Fahrt Deinen Eigenanteil
zu leisten, sonst nichts!!!! Sag ihm das, dem Bazi! Der ist ja ganz unverfroren!!!!!!
Wenn Du selbst fahren möchtest, das ist nicht immer so ratsam, denn es ist eine versicherungstechnische Angelegenheit, wenn Du durch die Bestrahlungen müde bist und würdest einen Unfall verursachen, dann zahlt Dir die Versicherung keinen Cent! Das wäre zu bedenken! Mich hat mein Mann gefahren und ich bekam dann von der Krankenksse einen bestimmten Betrag pro gefahrenen km erstattet. War genau das, was ich auch errechnet hatte. Mußt Dich aber vorher erkundigen, wieviel das inzwischen ist pro km! Bin auch ab und an selbst gefahren, weil ich keinerlei Müdigkeitserscheinungen hatte.
Hatte auch über den ganzen Zeitraum meiner 35 Bestrahlungen keine Verbrennungen, aber ich habe hier im Forum auch schon andere Aussagen gelesen. Drücke Dir alle meine Daumen, daß dies bei Dir nicht zutrifft und Du alle Sitzungen ohne Probleme überstehst!

Alles Liebe und Gute und fühl Dich auch ganz lieb von mir gedrückt und toi, toi, toi, daß alles gut geht!!!!

Liebe Grüße
Leni
Mit Zitat antworten