Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 28.01.2005, 16:50
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Andrea,
kann das gut verstehen, daß Du gestern nicht im Netz warst! An so einem Tag ist einem, glaube ich, nicht nach Internet und so.

Also ich habe keine Bestrahlungen bekommen, ich hatte die Amputation und dann 8 Zyklen Chemo (Epirubicin und Taxol je 4 x) Ich glaube, daß das schon eine Hammerchemo war(ich habe das Zeugs ja dosieserhöht und in 14-Tage-Zyklen bekommen). Ich kann Dir also betreffs der Verbrennungen gar keine Ratschläge geben. Ich benutze auch keine parfümierten Pflegemittel. Ob man bei den Bestrahlungen nicht selbst Auto fahren kann, weiß ich auch nicht, bei der Chemo war das ja nicht erlaubt, ich wäre auch nicht in der Lage dazu gewesen (In Taxol ist Alk.drin - da läufst Du rum wie Falschgeld;-)). Mich hat mein Betrieb(DRK) selbst gefahren und es wurde am Ende der Chemo als Gesamtrechnung mit der Krankenkasse erledigt. Brauchte also nichts vorfinanzieren. Hätte ich finanziell auch nicht verkraftet.
Wann gehts denn los mit Deinen Bestrahlungen? Ich drücke Dir die Däumchen, daß die Haut alles gut verkraftet und dann alles gut ist bei Dir.
Ich grüße Dich ganz lieb. Bis zum nächsten Mal.
Helli
Mit Zitat antworten