Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.09.2002, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Hallo Kerstin!

Das WE mit meinem Vater war richtig schön. Samstag abend sind wir hier in Göttingen essen gegangen und ich habe verbotenerweise Muscheln gegessen. Lecker war das! Und Sonntag habe ich mir dann noch einen Döner gegönnt. Das brauchte ich auch, denn dieses fiese Krankenhausessen ist ja nicht so toll.
Wie ich sehe habt ihr euch auch etwas Feines gekocht (hm, Ente!!!). Ich finde, man sollte es sich so gut gehen lassen wie nur möglich.
Bin jetzt den Zweiten Tag in der "Zelle". Eine Schwester und ich haben heute das Zimmer ein wenig verändert, so haben wir den Tisch ans Fenster gestellt, sodass ich beim Essen bzw. wenn ich am Laptop sitze nach draußen schauen kann...
Es ist verständlich, dass du am Tag der Stammzellrückgabe bei Christian sein möchtest - obwohl die Rückgabe recht unspektakulär abläuft (danach riecht es ganz eigenartig) und dein Christian wahrscheinlich einfach nur müde ist, weil man so ein Zeug (wegen Allergien) gespritzt kriegt, was müde macht. Der Puls wird immer kontrolliert. Aber sonst ist es wirklich nicht dramatisch.
Meine Eltern kommen auch am Tag der Stammzellspende (01.10.02) und bleiben dann eine Woche in Göttingen. Es beruhigt mich, dass jemand bei mir ist!
Tja, Beschäftigung im KH ist so `ne Sache, besonders wenn`s einem schlecht geht, denn dann kann man sich so schlecht konzentrieren. Ich sitze viel am Laptop, gucke ab und zu fern, fahre Fahrrad (habe ich auf dem Zimmer), die Physiotherapeutin kommt jeden Tag und ich schreibe Tagebuch. Natürlich schlafe ich auch viel oder starre Löcher in die Luft...

Genießt eure Tage zu Hause
Melde mich die Tage wieder bei dir
Alles Liebe
Nadja
Mit Zitat antworten