Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 24.09.2002, 22:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

Hallo Ihr alle!
Ich kenne das auch mit dem persönlichen Tief - habe dann Kopfschmerzen, bin absolut unzufrieden und gnaulig...
Momentan geht es mir grad wieder besser, morgen verreise ich für 4 TAge, aber ich hatte auch ein paar Tage ein schlechtes GEwissen deswegen - bis Mama mir versicherte, sie freue mich total für mich und ich soll das bloß machen! Aber ein wenig schlechtes GEwissen bleibt doch immer noch - nciht wahr?! Blöd, ja, aber ist so!
Naja, ich versuche eine tolle Zeit zu haben und abzuschalten, und ich hoffe sehr, dass es Dir, liebe Feli, auch gelingen wird! Rhodos klingt toll - in London werde ich keinen Pool haben, dafür aber wunde Füße vom Stadt-Erkunden. Aber vielleicht ein paar Frust-Einkäufe...??!!
Also: Hab eine tolle Zeit auf Rhodos, versuch abzuschalten - dann können wir unseren Lieben besser helfen, wenn wir wieder frischer sind!

Und Silke: Heul ruhig! Lass es raus! Das reinigt! Ich dachte auch ein paar Tage lang, ich könne nie mehr aufhören mit Heulen und Trauern, aber als es raus war erkannte ich, dass die Zeit zu kostbar ist, um nur noch zu Heulen! Du schaffst das schon, gönn Dir doch mal ein paar Tage, die Du nur für Dich abhängst oder was schönes machst! Man denkt zwar trotzdem weiter an den Krebs, aber man kann mal auftanken...
Drücke weiter die Daumen für Euer ERgebnis, auch in London!

Bis die Tage,
haltet die Ohren steif!
Alice
Mit Zitat antworten