Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1000  
Alt 01.02.2005, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Ilka,
manchmal traue ich mich schon garnicht mehr ins Forum reinzugehen.Verfolge das schreckliche Elend und den gnadenlosen Kampf schon lange.Oft bin ganz betäubt wenn ich lese wie lange das schreckliche Leiden und die unendlichen Schmerzen und immer neue Dinge noch dazukommen.Bin auch selbst betroffen wie Gitta mit einem Analkarzinom.Diagnose im August 2001.Bis jetzt auch wieder gesund aber immer wieder Angst bei den Nachkontrollen.Da mal wieder Schmerzen am After oder etwas Blut und ein bischen Schleim und man gerät sofort von Neuem in Panik.Ich bin dankbar für jeden Tag der mich vom August 2001 entfernt.
Ich wünsche Sunny von ganzem Herzen, auch wenn es so hart klingt, endlich eine Erlösung von den Qualen.Ich hoffe so sehr daß es für uns alle in irgend einer anderen Welt oder Dimension weitergeht.Es ist gerade alles so leise um mich und ich kann nur den Sekundenzeiger meiner Uhr hören.Ich wünsche auch Steffi und Julian viel Kraft das alles zu ertragen.
Liebe Sunny, ich bin so sehr traurig, Du hast so sehr gekämpft und gehofft.Warum lies Gott denn kein Wunder geschehen? Mir fehlen wirklich die Worte!
Alles Liebe kann ich da nur sagen und ich hoffe Sunny daß du bald endlich deinen Frieden bekommst.
Carölchen