Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1039  
Alt 02.02.2005, 14:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Sabine !
Ja ich gebe dir absolut Recht, daß der Zeitpunkt JETZT SOFORT sicher nicht passend ist !
Aber ich denke, das alles braucht ja auch eine gewisse Zeit, ich meine das sicher nicht jeder HEUTE zur Post laufen und was wegschicken wird !
Ich hatte ja geschrieben, daß es vielleicht in irgendwelchen Ferien von Julian passend wäre !
Und es wäre halt gut, wenn ILKA vielleicht mal darüber mit Steffi reden könnte - bei Gelegenheit .
Und dann könnte nach und nach jeder mal was hinschicken !

Mein Vergleich, das wir sicher alle zur Beerdigung gehen und dementsprechend Blumen kaufen würden und eben dieses Geld lieber an Steffi und Julian geben sollten, war ja nur symbolisch gemeint, damit wirklich JEDER versteht, daß auch nur eine Kleinigkeit, wenn genügend mitmachen, ausreichen würde !
Ich meinte nicht, daß wir SOFORT was schicken !

Ich hoffe, daß sich irgendwann mal Steffi selber zu diesem Thema melden kann - irgendwann mal !!!

Ich hoffe auch, daß nichts falsch verstanden wird - ich denke nur immer an meine Kinder und an die schlimme Zeit, als bei mir noch der Tumor da war - er ist mittlerweile weg - noch - und obwohl ich leider Sunny nie persönlich kennenlernen durfte, sprach Sie mir doch so oft aus der Seele !!!

In Gedanken an alle Trauernden - und an Sunny - liebe Grüße - euere Gitta