Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1377  
Alt 04.02.2005, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Mädels,
habt ihr mich schon vermisst ;-) ???
Und leider kann ich vor dem Foto vom SMS-Mann nicht schmachten, weil ich es auch noch nicht habe!!!! Und nun ?????
Janne, du hast das Foto doch, könntest du es nicht an uns weiterschicken??? Ist ein Notfall, sondern sterben Birgit, Sonja und ich noch an Neugierde ...
Hab' deine mail bekommen Janne, danke. Und danke an Birgit für's herumschicken der addys.

Also, kein Absturz und nen Kater habe ich auch nicht, aber es waren gestern abend doch 3 Flaschen Rotwein .... *hihihihihihi*
Und da wir noch gemütlich zusammen gefrühstückt haben, bin ich heut' sehr spät dran.
Schaaaaaade Janne, dass die beiden schon unterwegs waren, aber vielleicht beim nächsten Mal .... ?????

Sonja, du nervst wirklich nicht !!! Und dazu sind wir doch hier, zum bequatschen von unseren großen und kleinen Problemen.

und schaut mal zu, dass hier alle wieder richtig fit werden, sonst können wir gleich ein Lazaret aufmachen ;-)

Irgendwie hat mich niemand vorher gewarnt, dass das Forum süchtig macht. Ich kann nicht mehr ohne!!!! Hab' euch richtig lieb gewonnen.

so, jetzt schaff' ich mal was
und dann werd' ich euch auch noch mit meinem Seelenleben und Problemchen belästigen ...
Grüssle Jazz
Mit Zitat antworten