Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.02.2005, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt? Der Thread zum Aufrichten.

Hallo an alle,
meine BK-Diagnose ist 2 Jahre her. Hatte Ablatio, danach Chemo, Antikörper- und Strahlentherapie, keine AHT. Wenn mir jemand vor 2 Jahren gesagt hätte, dass ich mich einmal wieder so gut fühlen würde, ich hätte es wahrscheinlich nicht geglaubt. Und das es mir heute wieder so gut geht, habe ich nicht nur der Medizin zu verdanken, sondern auch der Unterstützung meines Mannes, meiner Familie und guten Freunden, denen allen mein großer Dank gebührt. Im Laufe der Monate habe ich feststellen müssen, dass leider viele Frauen in der Hinsicht keine Hilfe erfahren und auch einem gewissen Druck ausgesetzt sind, teilweise auch ganz allein vor der Erkrankung stehen.Umso mehr weiß ich zu schätzen, was ich habe. 'Loslassen' von der Krankheit, wie Marie es formuliert hat, kann man wohl nicht, aber einen Weg finden, damit umzugehen ohne permanente Angst, damit auch die schönen Seiten des Lebens nicht zu kurz kommen.
In diesem Sinne wünsche ich allen, dass sie 'ihren' Weg finden, zurück in ein lebenswertes Leben.
Liebe Gruesse
Birgit 64
Mit Zitat antworten