Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 07.02.2005, 14:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

Hallo Kirsten,
danke für Deine Antwort,meine lümpfknoten in der Leiste sind schon relativ groß (denke ich(habe keine ahnung wie groß sie werden können)würde sagen sie haben die größe einer großen Murmel.Andere Anzeichen sind sowas wie immer das Gefühl ne Grippe zu kriegen immer Müde zu sein,egal ob ich viel oder wenig geschlafen habe,ansonsten ist mir nichts bisher aufgefallen.Am schlimmsten sind die Schmerzen,wen man sich setzen will oder hinlegt,je nachdem wie sehr sie angeschwollen sind fällt mir sogar das laufen schwer.Diesmal sind durch das Antibiotikum die Schmerzen weg gegangen aber nicht die Schwellung,muß es aber auch noch zwei Tage nehmen.Bisher sind keine Untersuchungen gemacht worden,eigentlich vertraue ich meinem Arzt aber ich finde es schon merkwürdig das er sie gleich entnehmen will.Liegt warscheinlich daran das es so schnell wieder kommt und ich nicht weiß was es an Krankheiten in meiner Familie gab...
Ich werd sehen ob sie noch weg gehen oder nicht aber auf stendige Schmerzen und Antibiotika nehmen habe ich auch keine Lust.

Danke Dir noch mal für Deine Antwort
Lieben Gruß
Simone
Mit Zitat antworten