Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 08.02.2005, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Am 6. Januar OP und jetzt schon e. Nervenbündel

Liebe Editha,

herzlich willkommen im Club der Amazonen und Brustamputierten!

Bin auch Mitglied seit Ende Juli2005, und hatte nach der OP auch mit einem sehr labilen Kreislauf zu kämpfen und mit Ohrensausen, Ohrenklingeln, Ohrenpfeifen. Den Ärzten ist zu den Ohren nicht viel eingefallen. Mein Vater meinte dann, probier mal Gingko in Tablettenform (z.B. Tebonin forte), er hat nämlich seit Jahren Tinnitus, und ihm hilft das. Ich habs mir einfach in der Apotheke geholt - und siehe da, die lästigen Ohrgeräusche wurden von tag zu tag weniger. Nach 2 Monaten hab ich dann wieder aufgehört damit, weil ich bald keine tabletten mehr sehen kann. Seit circa 10 Tagen pfeifts nun wieder ab und zu - mal sehen, ob ich mir wieder Gingko hole.
Wenn Du allerdings generell Herzprobleme hast, solltest Du vielleicht die Ärzte darauf ansprechen- mein Vater hat auch starke Herzprobleme, und darf und soll es sogar nehmen.

Ansonsten bin ich der Überzeugung, dass so eine Narkose noch lange in unserem Körper kreist, und am besten von einem erfahrenen Homöopathen "ausgeleitet" gehört. Dann verschwinden viele dieser Nachwirkungen!

Ich habe mich auch erst mal gegen einen Brustaufbau entschieden, und muß sagen, dass ich recht gut damit klar komme. Habe allerdings eine relativ kleine Brust, die unter der AHT nochmlas geschrumpft ist. Die Trauer über den Verlust der einen Brust holt mich schon auch immer wieder ein - aber es wird leichter mit der Zeit, finde ich. Ich fühle mich auch so noch weiblich, und der Gedanke an die Amazonen gefällt mir, denen fühle ich mich irgendwie innerlich verbunden.

Ich wünsche Dir alles Gute, gute Besserung, gute Wundheilung, pass auf dich auf und lass Dir ruhig Zeit mit Entscheidungen über weitere OPs und Brustaufbau und so - das läuft nicht weg!

Liebe Grüße von der Goldmaus
Mit Zitat antworten