Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 08.02.2005, 21:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Trauernde Männer?

Hallo Oliver,

solche Sätze wie die von deinem Sohn sind einfach klasse und geben einem wieder etwas Kraft, stimmts? Meine Kinder haben Fasching auch ausgiebig gefeiert, da ging wohl richtig der Punk ab und das ist auch gut so. (Ich habe von den Großen sogar mehr oder weniger ernst gemeinte Angebote erhalten, mitzukommen :-) )

Mein (verlängertes) Wochenende war wieder eines von den schrecklichen. War ziemlich down und hab mal wieder viel geweint - manchmal frage ich mich, wo die ganzen Tränen noch herkommen... Die Wochenenden setzen mir immer sehr zu, wenn nach dem Arbeitstrubel die Ruhe einkehrt. Ich habe mich im Haus in die Arbeit gestürzt (was natürlich positive Auswirkungen hat...) Eine Freundin von mir meinte, die Psychologen nennen diese Arbeitswut : "Ordnung ins Leben bringen" Wenn die Seele noch nicht so weit ist, nimmt man sich den Haushalt vor und sortiert dort alles, was zu ordnen geht. Klingt logisch...
Heute hat meine Schwägerin Geburtstag, es stimmt, wenn man raus geht, kommt man nicht ins Grübeln, es war heute ein guter Tag.

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten