Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.02.2005, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meine Mum...

hallo mama,

gerade war eine arbeitskollegin hier und hat uns ihr kleines baby vorgestellt. sie sagte "ich kann nicht lange bleiben, meine mama wartet draussen"

alle haben sich für sie gefreut, ich natürlich auch, doch dann musste ich gehen und saß auf klo und habe geweint.

ich habe die ganze zeit nur dran denken können das du mein baby nie sehen wirst, ich die schwangerschaft über ohne dich bin, keine ratschläge...einfach keine mama mehr habe.

es tut gerade so sehr weh das ich am liebsten aufstehen und nach hause gehe würde, doch da würde es ja auch nicht besser werden.

mir stehen noch soviel dinge bevor die mich eigentlich glücklich machen sollten, hochzeit, ein baby...und das alles ohne dich. du hast dich so auf ein enkelkind gefreut und das hast du die letzten monate immer wieder gesagt. jetzt werde ich meinem kind die omi nur auf bildern zeigen können...es wird dich niemals kennenlernen können, es zereisst mir das herz. ich habe angst vor dem tag der geburt, du wirst so sehr fehlen. und über all der freude wird ein schleier der trauer liegen..ach mama ich vermisse dich so stark.

papa geht es schlecht, er bekommt jetzt medikamente und wird psychologisch betreut. ich hoffe so sehr das sie ihm etwas helfen können..doch wie früher wird es nie wieder.

du bist nicht mehr da, papa ist im kkh....das alles zu sehen schmerzt so sehr. wenn ich nur was dagegen tun könnte. ich würde alles dafür tun um es rückgängig zu machen, es tut so weh mama.

..ich denke an dich...
Mit Zitat antworten