Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.02.2005, 13:12
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Was ist das???

Hallo Melanie,
ich kann mich nur dne anderen, insbesondere Leni, anschließen und dich bitten, deine Mutter davon zu überzeugen, dass ein Arztbesuch unumgänglich ist. Sicherlich muss es nichts schlimmes sein, aber es liegt durchaus im Bereich des wahrscheinlichen. Ich habe damals (vor 2 Jahren) meinen Knoten in der Brust getastet und auch Verdickungen und Verhärtungen an Lymphknoten unter Achsel. Bei mir hat es sich leider bewahrheitet, es war ein Krebstumor mit Metastasen. Aber wie du siehst, lebe ich noch und nicht schlecht. Das Leben ist überhaupt nicht vorbei nur weil die Diagnose Brustkrebs im Raum steht. Viele Frauen, auch hier im Forum, leben schon sehr viel länger mit ihrer Erkrankung als ich, und auch ihr Leben ist lebenswert und froh.
Es ist doch viel schlimmer, etwas mit sich herumzutragen, von dem man nicht genau weiß, was es ist, was aber unter Umständen das Leben kostet, wenn nichs dagegen unternommen wird.
Du weißt, wer kämpft kann gewinnen und wer nicht kämpft hat schon verloren.
In diesem Sinne biete alle Überredungskünste auf und bitte deine Mutter umgehend einen Arzt aufzusuchen. Vielleicht kannst du sie auch begleiten, dann ist der Gang vielleicht leichter für sie. Das Thema wird sich so oder so mit Sicherheit nicht von selbst erledigen.
Ich drück dir Daumen und liebe Grüße
Mit Zitat antworten