Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 14.02.2005, 18:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Am 6. Januar OP und jetzt schon e. Nervenbündel

Hallo Elein,
ist doch echt super ,das deine Untersuchung so gut gelaufen ist.Gratuliere dir dazu.
so,und jetzt zu deiner Wut.Zum Thema Wut kann ich dir etws sagen. Während meiner Chemos (Anno 2001)hat mich so oft die Wut gepackt. Die Wut auf diese Sch...krankheit,die Wut auf die Chemos und auf alles andere was damit zusammenhing und hängt.
Ich habe dann,bevor ich mich an meiner Familie oder unseren diversen Haustieren vergriffen habe,mich in meinem Garten ausgetobt. Im wahrsten Sinne des Wortes.Bei mir mussten sämtliche Bäume dran glauben. Die haben mich nämlich schon immer gestört.Und das war dann damals der richtige Zeitpunkt um sie endlich alle flachzulegen.Es war mir ein richtiges Bedürfniss mit Säge und Astschere zu hantieren.Und es hat mir wahnsinnig gutgetan. Als mein lieber Mann dann Nachmittags nach Hause kam,standen nur noch die Baumstümpfe.Man hat der sich "gefreut".Leider habe ich jetzt keine Bäume mehr im Garten,muss mir also bei Bedarf andere"opfer"suchen.
Vielleicht kannst du dich ja auch so oder ähnlich betätigen
und deine Wut rauslassen.
so und jetzt mal wieder Scherz beiseite.Das Auf und Ab der Gefühle kenne ich auch. Wer wohl nicht.Ich denke das Betroffene
vielleicht viel besser nachvollziehen können,was Frau in dieser Zeit durchmacht.Aber dafür gibtes ja dieses Forum .Hier kann man wenigstens mal seinem Herzen Luft machen und sich austauschen.
So und jetzt kriegst du hoffentlich deinen PC bald wieder auf die Reihe.
Ich wünsche dir auf jedenfall alles ,alles Gute und halte die Ohren steif.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten