Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 14.02.2005, 19:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Am 6. Januar OP und jetzt schon e. Nervenbündel

Wau Elli,

da hast Du Dich aber total verausgabt mit Deinen Bäumen im Garten, aber besser, Du hast die Bäume "flachgelegt", als Deine männlichen Nachbarn, obwohl die vielleicht gar nichts dagegen gehabt hätten, oder?????
Du bist ja eine "Wahnsinns-Power-Braut", legst gleich alle Bäume um und jetzt haste keinen Schatten mehr im Sommer!!!
Als ich im Sept.2003 in der AHB in Prien/Chiemsee war, hat mein Mann auch unsere "riesengroße Birke" umgeschnitten, aber da war ich froh, daß ich nicht da war, sonst hätte ich wieder Todesängste um ihn ausgestanden, wenn ich zugeschaut hätte, wie er da in schwindelerregender Höhe wie ein Affe auf diesen Ästen rumturnt. Aber ich war auch froh, daß die weg war. So schön sie auch war, aber Dreck hat sie das ganze Jahr gemacht. Im Winter sind die Ästchen runtergefallen, im Frühjahr die Würstchen und im Herbst die vielen Blätter überall bei den Nachbarn auch noch!!!!
Jetzt stehen noch ein Sauerkirschbaum, eine Süßkirsche, ein Apfelbaum und ein Zwetschgen-Baum in unserem Garten beim Haus, also immer noch genug Blätter, die im Herbst fallen!!!
Aber so ganz ohne Bäume könnte ich mir den Garten doch nicht vorstellen.
Liebe Elli, ich hätte Dir gerne auch meine
"Valentins-Grüße" geschickt, aber leider habe ich keine e-mail-addi von Dir! Wenn Du mir Deine gerne senden möchtest, hier ist meine private e-mail:
magdalena.baumeister@gmx.net
Würde mich über Deine Antwort sehr freuen.


Hallo Editha,

wünsche Dir, daß Du Dich soweit erholen kannst, daß Du die AHB-Maßnahme zum 01.03.05 antreten könntest, denn die würde Dir mit Sicherheit sehr sehr gut tun, glaube mir!
Weißt Du, allein, daß man schon ein anderes Umfeld hat und auch neue Freunde kennenlernt, bringt einen wieder auf andere Gedanken und läßt vieles wieder in einem anderen Licht erscheinen.
Ich hoffe, daß Dein Computer wieder reparabel ist (ich bekomme auch einen Neuen, weil ich bei meinem keine Fotos reinstellen kann von der Digi-Kamera, ist schon so ein altes Möbel, mein PC!) oder vielleicht bist Du mit einem Neuen auch besser bedient!

Mädels, ich wünsche Euch beiden noch einen wunderschönen Valentins-Abend und schicke
Euch wie immer Grüßle aus dem "Mosi-Land"!

Leni
Mit Zitat antworten