Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1529  
Alt 15.02.2005, 16:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Und nun noch ein an den Rest hier.

Seid Donnerstag hat sich eine kleine Grippe bei mir gemütlich gemacht, aber davon habe mich bei der Geburtstagsfeier meiner Freundin nicht stören lassen.
Wär ja noch schöner ;-)! Gestern musste ich allerdings mittags nach Hause und meine Stimme suchen gehen.

Die "Sperrmüllübergabe" bei den Schwiegis war auch recht problemlos. Die Schwester plus Mann und Kind waren dabei und so brauchten die Eltern mit mir nicht reden (und ich nicht mit ihnen) und sie brauchten mich keines Blickes zu würdigen. Ich glaube die beiden waren richtig enttäuscht, dass sie doch nicht so viel Müll in ihrem Haus gefunden haben, als dass ich einen LKW hätte anmieten müssen. *Grins*, na so ein Pech aber auch.
Jetzt muss ich die Sachen bei mir lagern und entsorgen; naja ich hab' ja sonst nur Langeweile ... ....
Schon ziemlich traurig alles, ich mag mir gar nicht vorstellen, was C. da oben wohl denkt. Der Rest wird bzw. muss jetzt wohl über die Anwälte geklärt werden, bin gespannt ....

Sonja, leider träume ich fast nie von meinem Engel, obwohl ich es mir sehr wünsche. Ich hoffe, du träumst bald nur noch von deinem gesunden Papa. (Vielleicht braucht es seine Zeit, bis sich die Bilder der Krankheit verlieren.)
Mir ist Mitte Januar allerdings folgendes passiert: Ich habe mit meiner Schwester in einem Bett geschlafen und bin nachts aufgewacht, weil mich jemand an der Wange gestreichlet hat. Ich drehe mich also zu meiner Schwester um, die das auch schon mal macht, doch die schlief tief und fest. Erst dachte ich, ich hätte es mir eingebildet, doch ich bin ja davon aufgewacht und hatte noch genau das Gefühl von dem Streicheln.
Einbildung oder nicht??? Ich bin nicht ganz sicher, doch anders als, dass mein Engel mich da zärtlich gestreichelt hat, kann ich es mir fast nicht erklären. Und ich finde es unheimlich schön.

so genug geschwaffelt, muss mich noch auf einen Termin vorbereiten
cu Jazz
Mit Zitat antworten