Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 15.02.2005, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hinterbliebene sind Aliens

Hallo,
heute habe ich einen Kollegen wiedergetroffen, der mir erklärte, dass mein Pa sein Leben gelebt hat....mit 63.... Er wurde aber sehr ruhig, als ich ihn daran erinnerte, dass er dann auch nur noch 6 Jahre hat. Mich kotzen die Leute so an. Ich möchte eigentlich nur noch in ein Mauseloch und nie wieder rauskommen. Mittlerweile habe ich die Kraft gefunden und bei unserem Hospiz angerufen. Dort habe ich erstmal einen Termin für ein Einzelgespräch bekommen. Hoffentlich können die mir helfen. Ich kann nicht mehr. Mich kotzen nicht nur die Leute an sondern ehrlich gesagt das ganze Leben. Heute mußte ich zu einer Betriebsvollversammlung. Das war für mich die Hölle. Zu allem Überfluß habe ich dann auch noch die Intensivschwester gesehen, die meinen Pa an seinem letzten Tag betreut hat. Ich saß in der Bahn und sie stand vor meinem Fenster am Bahnsteig. Sie hat mich erkannt und konnte mir nicht in die Augen sehen. Sie hat sich sofort umgedreht. Das Gefühl, dass im KH was schief gelaufen ist, frißt sich immer tiefer bei mir. Nach dieser Begegnung stand ich wieder völlig unter Schock. Als ich dann ca. 30 Min. später bei meiner Freundin ankam, sah ich wohl furchtbar aus. Sie hat sofort gefragt, was passiert ist, ob ich jemanden überfahren hätte.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten