Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1537  
Alt 16.02.2005, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Liebe Boergie, liebe Xadra und alle anderen Mädels (unser männlicher Besuch lässt sich ja nicht mehr blicken...)!
Ich wünsche euch einen guten Tag!
Boergie, wir haben Papa ja begleiten dürfen. Es war eine sehr sehr intensive feierliche Stimmung im Raum nachdem Papis uns verlassen musste. In "Zeichen von unseren geliebten Menschen" haben Britta, ich und andere über Erlebnisse geschrieben.

Xadra, ich weiß auch nicht, ob man sich das einbildet oder unsere Lieben wirklich da sind. Ich kann mir vorstellen, dass deine Mama merkt, dass du sie jetzt brauchst und bei dir ist. Intensive Belastungen machen uns dünnhäutig und damit auch empfindsam für Jenseitiges.
Habe bitte keine Schuldgefühle. Du hast nichts aus böser Absicht gemacht und somit trägst du auch keine Schuld. Es ist bestimmt gut, wenn du mit dem Pfarrer darüber redet. Geistliche sind häufig sehr kluge, weise und erfahrene Menschen. Es ist Glück, wenn man beim Gehen seines Menschen dabei sein kann. Mehr nicht. Es ist Glück. Wenn man nicht dabei sein konnte, so trägt man keine Schuld, sondern hat einfach nicht dabei sein können. Die Seele soll so geöffnet sein, dass sie uns überall wahrnehmen beim Gehen, nicht nur an ihrer Seite. Deine Mutter würde dir bestimmt die Ohren langziehen für deine Selbstvorwürfe.
Für mich ist das schon Realität zu 99%.

Ich bin zuhause und treffe Vorbereitungen für T.s und meinen Harz-Kurzurlaub.
Packen, meine Reit-Trekkingstiefel waschen (mieeef), Auto vorbereiten, Schlitten ausleihen, reiten, aufräumen... oh je, ist das noch viel. Und um 6 bei T. sein. Yippie, bis Montag haben wir Zeit füreinander. Freue mich sehr, spazieren, futtern, Tee trinken auf dem Balkon mit Blick auf den Brocken etc.

Alles Gute, bleibt gesund bis ich wieder da bin! Und danach auch ;-)
LG, Sonja
Mit Zitat antworten