Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1549  
Alt 21.02.2005, 16:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Mädels!

Birgit, ohhhhh man is der Kleine niedlich ... so richtig zum knuddeln ...
Herzlichen Glühstrumpf!!! Kein Wunder, dass du dich gleich verliebt hast. Am liebsten hätte ich mir das süße Knäul direkt "runtergeladen" ;-) und rumgeschmusst! Also viel Spaß mit dem neuen Kind und auf das er bald lange durchschläft.

Mädels, wie war euer Wochenende???

Ich war für meine momentanen Verhältnisse recht aktiv :-) ... na vielleicht treib' ich den Stubenhocker in mir wieder aus ... ???
Freitag abend habe ich mir mit zwei Kolleginnen den Auftritt von 5 nice guys ("the magnets")angeschaut, die richtig gut a cappella gesungen und beats gemacht haben. Und Samstag und Sonntag hatte ich 2 Freunde zu Besuch. Wir haben uns es richtig gut gehen lassen mit einem ausgiebigen Brunch, mit allen drum und dran, waren spazieren und haben abends gemeinsam exklusiv gekocht (Pute in Sherry-Sahnesosse und Safranreis sowie beeriger Quarkauflauf 'von chefkoch' *lägger*) Also, so richtig was für die Hüften getan *hihihi* !! Und Sonntag war ich dann auch noch zum Pizza-Essen eingeladen. Ja, ja, wenn dann richtig ;-).
Gestern abend im Bett wollte ich mal wieder Ordnung in mein Handy kriegen und alte SMS löschen und habe dabei natürlich welche von meinem Engel gefunden. Und dann sind die Tränen gekullert ...
Aber nach dem schönen WE gehts mir heute gut und ich hoffe es hält noch ein wenig an.

hier schneits schon wieder ........... also machts euch mal gemütlich heute abend
seid alle lieb gegrüsst Jazz
Mit Zitat antworten