Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1554  
Alt 23.02.2005, 00:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hi janne!
grünzeug kaufe ich fast immer bei lidl, da gibt es eisberg-salat für 1,29 euro. geht also gerade noch so.
den salat hat letzten endes mein lieber t. gemacht, denn ich surfte im internet bei ihm. gab eisberg mit paprika, oliven und mais. sehr lecker.
habe heute gesehen, wie im obst- und gemüseladen (ich habe 2 äpfel gekauft) eine frau fragte, wieviel die orangen kosten: 3 stück 2 euro! sie bestellte 6 stück, dazu 1 bund frühlingszwiebeln und weintrauben. 16,80 euro musste sie zahlen! da lobe ich mir lidl.
meine zähne tun weh. war heute wieder bei meiner ärztin. sie eröffnete mir, dass ich nach 3 jahren brackets von innen nun doch noch welche von außen bräuchte für ein perfektes ergebnis. würg... da seid ihr neidisch, wie? was meint ihr, wie jung ich damit aussehen werde! ich nehme aber ganz durchsichtige. soll auch nur 6 wochen nötig sein fürs finish. und das mit 28...
hier ein bild, allerdings nicht von mir:
http://www.orthodontika.com/inspireice.html

dazu gibt es dann auch noch eine weißen draht. bin noch nicht so überzeugt, habe aber keine andere wahl.
so, muss nun ins bett, muss morgen früh den den halbtonner ausreiten.

janne, ich kann gar nicht genug urlauben! nee, leider oder viel mehr zum glück habe ich einen job. habe in diesen semesterferien erst 3 tage nicht gearbeitet.

autsch, suche nun mal eine tablette.

gute nacht, sonja
Mit Zitat antworten