Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 04.10.2002, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe einige Zeit nicht geschrieben. Trotzdem habe ich immer an Euch gedacht. Ihr seid die einzigen, die mich verstehen und die ich verstehe.

Wie bei Lisa kommt es bei mir in Wellen. Ich habe wieder ganz traurige Tage gehabt, der Schmerz wurde plötzlich wieder so stark. Woher es kommt, weiß ich nicht. Genau dieses "Erwachen" (und nicht nur morgens) habe ich auch immer wieder - dieses "Es kann doch nicht sein?".

Ich habe neulich etwas darüber gehört, dass Verstorbene fühlen, wenn man diese ganz starke Sehnsucht "hinausschickt". Ich weiß es auch nicht, aber ich versuche seitdem, mich ein bisschen zusammen zu reißen, auch positive Gedanken zu schicken, zu zeigen: "Ich denke an Dich auch mit einem kleinen Lächeln". Wie denkt Ihr darüber? Andererseits kann man die Tränen nicht unterdrücken.

Liebe Nadine,
ich habe viel auch an Dich gedacht. Du hast mir vor einiger Zeit so liebe Zeilen auf meine Träume geschrieben (sie kommen immer noch mal), ich weiß gar nicht mehr wo (ich werde nochmal danach suchen).
DAHER schreibe ich auch jetzt in diesem Forum - weil ich Nadine gesucht habe (und Euch anderen natürlich auch!). Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, auch wenn ich keine Witwe bin. Aber ich leide auch mit Euch.

Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten