Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1563  
Alt 24.02.2005, 10:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Liebe Dani,
auch wenn es dir schwerfallen wird: du wirst diesen Tag überstehen.
Wir alle hier haben "solche" und "solche" Momente, oder auch Tage. Es gibt Anlässe, vor denen wir uns fürchten, die uns traurig machen. Leider gehören sie nun auch zum Leben dazu und wir müssen versuchen, damit umzugehen, so gut es eben geht.
Dani, ich habe deine Mam nicht gekannt, aber ich bin sicher, sie hat niemals gewollt, dass du so leidest. Sie ist bei dir, jeden Tag. Versuche ihr zu zeigen, dass du weiter machst! Du liebst und vermisst sie weiterhin, aber die Trauer ändert sich irgendwie.
Vielleicht kann es dir doch ein wenig helfen, wenn du öfter hier hereinschaust und "deinen Senf" dazu gibst.
Komm schon, klettere raus aus deinem Loch! Versuche es!



Jazz, ich verstecke die Wäsche IMMER im Kleiderschrank, solange, bis der Korb überquillt und die Türen nicht mehr zugehen! Oder bis ich nix mehr zum Anziehen habe!
Tja, gestern war es so weit...
Ich war aber am Abend auch noch fleissig und die Wäsche ist erledigt!!!

Dafür hat der Server wohl gestern gesponnen und ich konnte euch keine gute Nacht wünschen. Ich hoffe, ihr habt trotzdem gut geschlafen!!!???
Ich habe letzte Nacht von der gesamten Sippe meiner Mama geträumt, war echt krass! Heute morgen konnte ich darüber lachen.

Hey Jazz, wenn du wieder in den Pott zurückkommst, könnten wir darüber reden....*breitgrins*
Naja, am Montag bin ich wieder an der Schüppe. Eigentlich mag ich gar nicht, aber da ich dann 8 Stunden vor dem Rechner sitze, werde ich euch auch wieder öfter nerven!

Sonja, hier liegt auch Schnee, mehr als mir lieb ist!
Wenigstens konnte ich mich gestern um den Spaziergang im Schnee drücken...*ggg*
Ich bin doch so `ne Frostbeule!
Übrigens: gestern gab`s im Lidl zwei Kopf Eisbergsalat zum Preis von einem!
Ach ja: meine Oma sagte immer: "wer schön sein will, muss leiden!"
Ich habe noch so einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung, mit allem drum und dran, also Pickel ausdrücken und so, igitt, und Makeup, usw. Habe sowas noch nie gemacht und nun habe ich das zum Geburtstag bekommen. Sehe ich doch schon so alt aus??? Hat das schon mal jemand gemacht??? Also, ich weiss nicht...

Gut, ich geh mal duschen...

Schönen Tag euch allen!
Mit Zitat antworten