Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1572  
Alt 26.02.2005, 20:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr!

Ich hoffe, euer Tag war besser, als meiner.
Nachdem mein M. gestern den ganzen Tag über noch putzmunter war, wir am Abend sogar noch Freunde besucht hatten (wo er allerdings schon über Unwohlsein klagte) bekam er dann so gegen 22.30 Uhr plötzlich solche krampfartigen Magenschmerzen, der Bauch war total prall, die Schmerzen kamen schubweise, aber in immer kleineren Abständen und es wurde immer heftiger!
Ich kenne meinen Schatz, der ist WIRKLICH hart im Nehmen und jammert so schnell nicht, aber das war kein Jammern, das war Quälerei! Nach einer ganzen Zeit hat er sich dann erbrochen, da will ich gar nicht näher drauf eingehen. Danach wurde es sofort besser. Aber nur für gewisse Zeit, denn in den darauffolgenden drei Stunden wurde es unerträglich! Irgendwann stöhnte er nur noch, ich solle ihm helfen, zum Krankenhaus bringen... Ich hatte eine Scheiss Angst!
Klar, wir sind dann zum KH, dort wurden alle möglichen Untersuchungen gemacht, bisher alles ohne Befund. Magenspiegelung steht noch aus, klar, ist ja Samstag...
Man hat ihm erst mal nen Tropf angelegt und die Schmerzmittel haben relativ schnell angeschlagen. Inzwischen geht es ihm wieder einigermassen, Hauptsache, die Schmerzen sind erträglich. Das war der Horror!
Der Doc sagte, dass zur Zeit nicht wenige Patienten stationär behandelt werden, die "NUR" eine Gastritis haben, aber eine vom allergemeinsten! Ich denke, er gehört dazu.
Ja, was soll ich sagen? Solche "Kleinigkeiten" stecken wir doch mal eben mit links weg, oder?
Als ich in der Notaufnahme warten musste, hätte ich so losbrüllen können! Was zum Teufel kommt denn noch alles???
Die letzten sechs Wochen waren so verdammt hart für mich, gerade wollte ich wieder durchatmen.
Wahrscheinlich dramatisiere ich das ganze jetzt ein bisschen, aber ich bin gerade an DEM Punkt angelangt.

Euch allen noch ein schönes WE!!!
Mit Zitat antworten