Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1106  
Alt 09.03.2005, 15:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Susi, liebe Elisabeth!
Es fällt mir immer noch sehr schwer, hier was einzuschreiben. Manuela fehlt zu sehr. Susis Eintrag wegen der mangelnden Betreuung direkt in Manuelas Nähe hatte ich gelesen. Ist das nicht traurig? Gerade sie, die sich immer sehr um andere sorgte, hat so ein Schicksal wahrlich nicht verdient.

Nun ist sie schon eingeäschert - der Gedanke schmerzt sehr. Eva hatte diesbezüglich einen Eintrag bei "Place of Memory" gemacht.Ich habe es leider zu spät gelesen, konnte gedanklich nicht direkt bei ihr sein. Aber nun muß sich Manuela wenigstens nicht mehr quälen. Ich zünde nachwievor eine Kerze für sie an.

Eine ähnliche Idee wie Du, Elisabeth, hatte ich auch schon. Ich meine die Gedenkminute. Man könnte den Gedanken wirklich mal aufgreifen. Schließlich hat Manuela diesen wichtigen Thread hier ins Leben gerufen und vielen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wer damit einverstanden ist, kann ja hier mal sein Posting abgeben. Oder wäre so eine Gedenkminute zu übertrieben? Ich weiß es wirklich nicht so genau. Normas Meinung dazu würde mich sehr interessieren. Sie hat Manuela hier in den Anfangszeiten intensiv durch den Thread begleitet. Ich habe Manuela ja erst vor ca. einem Jahr kennengelernt. Wir haben uns dann aber rege ausgetauscht.
Sie wird mir immer fehlen.

Uwe und die Kinder gehen mir auch nicht aus den Kopf. Es ist alles zu furchtbar und braucht eine gewisse Zeit, um es richtig begreifen zu können. Wie werden sie ihr Leben ohne Frau und Mutti meistern? Wenn ich daran denke, wie klein die Kinder noch sind, packt mich das blanke Entsetzen. Habe Enkelkinder in dem Alter und weiß daher, wie sehr sie unter so einem Verlust leiden würden. Meinen vier Töchtern habe ich wahrlich kein gutes Erbe hinterlassen. Hoffentlich bleiben sie von so einem Schicksal verschont. Manuela hat sich wegen ihrer beiden Töchter auch immer sehr gesorgt....
Das soll es für heute gewesen sein.
Alles Gute für Euch!
Biggi
Mit Zitat antworten