Einzelnen Beitrag anzeigen
  #769  
Alt 10.10.2002, 00:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Assi , Silke und alle anderen....
erstmal wünsche ich Fredi alles gute und viel Power gegen diesen Scheiss-Krebs zu besiegen!!!!

Assilein endlich bist du wieder da schön!!!!
Silke was gibts bei Dir neues?

Ich bin auich wieder da aus Rhodos ... war eine Dienstreise....HäHä viel Business aber auch viel Party und Event und manchmal auch ein Trip an den Strand . Hat mir sehr gut getan und mein Pa hat sich auch gut gehalten...
Aber so richtig gut gehts ihm leider nicht. Die Bestrahlung der Hüfte hat die Mestastase zwar gekillt aber leider sind die Schmerzen noch da zwar nur beim laufen aber das dann heftig und eigentlich will er n bisschen laufen...Medikamentös ist er nur schwer einzustellen er bekommt 3 x 30 mg Morphium plus einem Knochenschmerzmittel. Erst Novalgin dann Ibuprofen und jetzt Diclofenac... Letzteres hat erst gut geholfen aber jetzt schon wieder nicht mehr. Morgen kommt er für ein paar Tage ins Krankenhaus auf die Station von dem befreundetet Arzt der auch zuhause ihn behandelt. Dort werden mal alle Blutwerete gecheckt und sie stellen dann auf Pflaster um , da ist wohl die Zusammensetzung anders als bei tabletten und ausserdem wollen sie ihm soe ein Knochenaufbaumittel geben weil da sit halt immer noch eine Knochenauflösung die halt heilen muss.
Das Morphium macht ihn sehr müde und immer wirrer.
Er checkt echt viel nicht mehr....und schläft ständig ein und beim aufwachen ist er dann nicht sehr klar im Kopf. Wie war denn das bei euch....??? Wir haben schon manhcmla das Gefühl ob da wieder Metastasen im Kopf sind aber er hat sonst keine Ausfallerscheinungen...Der Doc meint das kommt vom Morphium...
Wenn ich mit ihm draussen ein bisschen durch den Garten wandere ( mehr schlecht als recht) und er sozusagen wach gehalten wird dann ist er auch klarer aber manchmal echt sehr verwirrt auch so in den Aktionen die er so bringt .Wenn meine Ma ihn ins Bett bringen will und das sagt fängt er auf einmal an seine Hose aufzuknöpfen aber noch unten im haus...und so ne Sachen halt öfter.....
echt total traurig. Ich habe irgendwie auch Sorge dass im Krankenhaus was passiert... er will alleine liegen und wenn er dann alleine aufsteht oder so....mag garnicht darn denken und denke manchmal hoffentlich kommt er nochmal raus aus dem Krankenhaus...Ich habe seit der Charité so meine Erfahrungen mit dem Pflegepersonal...
Für meine Ma die echt erschöpft ist von der ganzen Pflege sind ein paar Tgae "frei" aber ganz gut sie muss aber auch mal an sich denken...
Naja werde so oft es geht zu ihm gehen...und vielleicht kriegen sie ihn ja schmerzfrei...
So das von mir ... der neueste Stand...
Is alles schwierig aber irgendwie muss man da durch... DEnk an euch bis bald felicitas
Mit Zitat antworten