Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.03.2005, 13:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rente bei Krebs?

Hallo an alle,
lese schon ein ganze weile mit. Ich hab im 05/04 auch einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt. Das erst mal hat man mir es abgelehnt, ich wär noch für 6 Std. am Tag Einsatzbereit. Aber das ist auf keinen Fall der Fall, bin natürlich sofort in Einspruch gegangen. Heute hat mir die BfA geschrieben, dass ich noch mal etwas nachreichen soll, beim Gutachter war ich schon im Januar, er meinte auch das diese Zeit auf keinen Fall möglich ist,so durch die Blume (also nicht so direkt). Einmal möchten die eine Einschätzung vom Arbeitgeber, ich bin aber seid 2000 keiner Vollbeschäftigung nachgegangen nur Stundenweise. Und noch mal eine vom Arzt bestätigte Info welche Muskeln mir alle im Hals entfernt wurden. Ich muss dazu sagen mein Melanom war im Gesicht und durch die beidseitige Lymphbahnausräumung wegen Metastasen hat man mir auch sehr viel Musklegewebe entfernt. Am Anfang nach der OP hatte ich keine solche Pobleme den Kopf zu halten wie jetzt. Ob das ein gutes Zeichen ist oder ? Wär hat auch solche Erfahrung mit der BfA. Ich sehe schon immer Angstvoll jeden Tag in den Briefkasten wie die im Amt sich nun entschieden haben. Meine Nerven liegen ganz schön plank.
Danke für Erfahrungen von Betroffenen.
Gabi
Mit Zitat antworten