Einzelnen Beitrag anzeigen
  #818  
Alt 23.03.2005, 22:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

muß mich mal wieder kurz melden. Pit geht so la la. Die Schmerzen sind leider immer noch sehr stark. Die Ärzte in der Hufeland Klinik meinten aber da könnte man frühestens nach 3 Monaten etwas sagen ob diese Art der Therapie anspricht. Vielleicht sind wie auch zu ungeduldig.

Für mich ist heute ein besonderer Tag. Heute vor 21 Jahren hatte ich einen sehr schweren Autounfall. Komme gerade vom Essen mit Freunden (ist ja mein 2. Geburtstag). Um diese Zeit vor 21 Jahren lag ich auf der Intensivstation und habe um mein Leben gekämpft. Als ich wieder einigermaßen hergestellt war, meinte die Ärzte ich hätte so schwere Verletzungen das ich voraussichtlich nie wieder gehen kann. PHhhhh wer will schon gehen, ich wollte laufen bin erst am Montag wieder 15 Kilometer gelaufen.
Ich habe nie aufgegeben an mich, meine Körper sowie meine Kräfte zu glauben. Sch... auf die Prognose von Ärzte die stecken schließlich nicht in unseren Körpern. Es war ein harter Kampf war 4 Monate im Krankenhaus und dann noch lange mit Gehstützen unterwegs, aber ich konnte und wollte mich mit dieser Prognose nicht abfinden. Als ich mit Krücken gehen konnte, meinten die Ärzte das wäre schon fast ein kleines Wunder, aber wer will mit 18 Jahren schon auf Krücken angewiesen sein. Also ich sicher nicht und ich habe es geschafft.

Ich hoffe ich kann diese Kraft auch an Pit weitergeben, ich werde für ihn und um ihn kämpfen mit all meiner Kraft.

Wünsche Euch alle frohe und gesunde Ostern.

Bis bald

Petra