Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.03.2005, 09:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meine Mum...

hallo mein engel

wie geht es dir mama? ich hoffe so sehr das es dir gut geht dort wo du bist! papa und mir geht es mal so mal so....es ist so eine schwere zeit die nicht enden will. täglich spreche ich mit dir....jedoch ohne antwort, täglich stelle ich mir vor mit dir zu sprechen und deine stimme zu hören...

habe heute die bodylotion benutzt die du dir auch kurz bevor alles passiert ist gekauft hast...sie riecht nach erdbeere und du fandst sie so "lecker"...jetzt rieche ich den duft und muss unentwegt an dich denken wie du mir die flasche unter die nase gehalten hast.....es fehlt mir so sehr alles.

ich liebe dich mama!!! ich hab dir soviel zu erzählen....wärst du doch nur da.....immer mehr merke ich was für eine lücke du hinterlassen hast....

du fehlst mir und papa wahnsinnig!

drück bitte oma und evi von mir....ich werde euch wiedersehen...ganz sicher! nächste woche mittwoch hab ich geburtstag...der erste ohne dich.....ich hab solche angst vor dem tag...........am liebsten würd ich garnicht dran denken, allein der gedanke an den tag zerreisst alles in mir.......ach mama.....wieso ist nur alles so wie es ist?

ich liebe dich!
Mit Zitat antworten