Thema: Vorwürfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.03.2005, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorwürfe

Liebe Petra
Ich weiß Ganz genau, was Du grad durch machst. Es ist so unbegreiflich, so grausam, das man das Gefühl hat man muß dran ersticken.Ich habe vor 6 monaten meinen lieben Mann verloren. Mir kommt es vor als wäre es gestern passiert. Im August 2004 war Thomas gesund, im September ist er gestorben, zu Hause in unserem Bett. Ich habe das Gefühl, Wahnsinnig zu werden. Wenn ich meine Tochter nicht hätte, die leider sehr weit weg ist, würde ich meinem Mann folgen. Aber solche Gedanken sollten wir nicht haben, unsere Männer wären damit bestimmt nicht einverstanden. Ich glaube daran, das mein Thomas mich sieht und genau weiß, wie traurig ich bin. Auch Dein Mann, liebe Petra, sieht Deine Trauer und ist bestimmt ganz traurig darüber. Es ist schön, das wir uns haben und uns gegenseitig ein bisschen aufbauen. Eines Tages werden wir aufwachen und merken, das es uns besser geht. Bis dahin wird es noch ein langer schwerer Weg werden. Aber denk dran, wir haben uns und wir werden uns gemeinsam aufbauen. Das gleiche möchte ich auch der Inga und Der lieben Andrea sagen.
Seid alle umarmt
Bis zum nächsten mal
LG Geli
Mit Zitat antworten