Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.03.2005, 21:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ist es zu spät für mich?

Hallo Josephine,
das klingt ja alles sehr dramatisch, aber noch solltest du die Hoffnung nicht aufgeben. Noch ist jau auch nicht einmal klar was es eigentlich wirklich ist. Wenn ich das richtig verstehe, bist du noch gar nicht zum Arzt gewesen und hast die Knoten bislang durch eigenes Tasten bemerkt. Wie alt bist du denn?
Ich würde an deiner Stelle jetz ohne weitere Verzögerung einen Gynäkologen aufsuchen und Mammographie und Ultraschall machen lassen. Radiologe kann darauf schon ziemlich viel erkennen.
Ich selbst hab im Januar 03 BK gehabt und die rechte Brust mußte amputiert werden, aufgrund der Rezeptoren an den Krebszellen hatte ich eine ziemlich schlechte Ausgangslage und wie du siehst, gibt's mich immer noch und mir geht es sher gut.
Wenn sich letztendlich dein Verdacht bewahrheiten sollte, gibt es verschiedene therapeutische Möglichkeiten, die aber alle erst festgelegt werden könne, wenn ein pathologischer Befund vorliegt.
Ich kann mir vorstellen, dass du ziemliche Angst hast, aber Kopf in den Sand stecken nützt jetzt nichts, am besten, du gehst gleich morgen früh zum Gynäkologen, auch ohne Termin, und nimmst die Geschichte in die Hand, und lass dich nicht abspeisen, weil du keinen Termin hast.
Hast du eine gute Freundin, die dich begleiten kann? Manchmal ist es besser, wenn man das nicht allein durchmacht. Hab meine diagnose auch allein bekommen, aber zu allen anderen Arztgesprächen und auch ins Krankenhaus hat mich meine beste Freundin begleitet, was mir sehr viel Kraft und Stärke gegeben hat, weil ich nicht allein war.
Ich drück dir die Daumen, dass alles noch gut für dich ausgeht
Mit Zitat antworten