Thema: Vorwürfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.03.2005, 00:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorwürfe

Liebe Petra
Die Arbeit wird Dir gut tun, Du hast dann nicht die Zeit, ständig zu grübeln. Ich bin leider arbeitslos, das erste mal in meinem Leben. Ich hab den Fehler gemacht( ehrlich, wie ich Dumme immer bin) und habe meinem Chef erzählt, wie schlimm krank mein Mann ist. Das ich vielleicht , nur vielleicht mal kurz fehlen muß, wenn es meinem Thomas noch schlechter gehen sollte. Da wir nur ein kleiner Betrieb sind, meinte mein netter Chef, das es dann besser ist, wenn er sich eine neue Mitarbeiterin sucht. Ich habe ja noch 3 wochen Urlaub zu bekommen und dann sollte ich mich sofort arbeitssuchend melden. Ich konnte nicht ahnen, das Thomas in meinem Urlaub stirbt.Hätte ich geahnt, das er, nach feststellung der Krankheit nur noch 4 Wochen zu leben hat , hätte ich doch niemals mit meinem Chef geredet. Nun hab ich nichts mehr, keinen Mann und keine Arbeit. Mein Leben ist total kaputt.Mein ehemahliger Chef, der ein kalter gefühlloser Mann ist, wird bestimmt 100 Jahre . Mein Thomas, der keiner Fliege was getan hat, ist nur 47 Jahre geworden. Es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt und einen Gott, ich weiß nicht. ER ist nie da wenn man ihn braucht. Liebe Petra, ich wünsche Dir viel Kraft an Deinem ersten Arbeitstag.Vielleicht magst Du mir davon erzählen.
Ganz liebe Grüsse Geli
Mit Zitat antworten