Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.03.2005, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wait&See oder Chemo

Hallo!

ich möchte mich bei allen, die sich dem thema angeschlossen haben vorerst meinen herzlichen dank sagen! ich hatte in den lezten tagen leider kaum zeit ins forum zu schaun, drum kann ich mich erst jetzt melden.
wir haben uns für die wait&see methode entschlossen mit einer sehr engmaschigen kontrolle. ich finde die entscheidung von sven sehr mutig und möchte auf keinen fall seine entscheidung kritisieren. jeder geht mit der diagnose anders um und wie so oft auf dieser seite geschrieben wurde, muss jeder seinen eigenen weg finden, um mit der diagnose umzugehen. oft nimmt man es auch nicht so ernst oder kann es nicht glauben, dass es einen selbst betriefft. zum glück ist es auch bei sven nochmal gut ausgegangen (hoffentlich auch weiterhin!!!-wünsch dir jedenfalls alles gute). mein freund wurde ja bereits operiert und ein hoden entfernt. wir werden jetzt neben der wait&see methode auch die komplementärmedizin heranziehen. leider gibt es ja hier auch nicht ein allerweltheilmittel. wir sind gerade dabei etws zu finden, mit dem sich mein freund verbunden fühlt (ernährung, chinesiologie,...). ich glaube das ist das wichtigste!
auch meine ich, egal, für was man sich entscheidet, man 100%ig dahinter stehen muss - egal was die zukunft bringt. es bringt einem nicht, zu sagen: ach hätt ich das damals doch anders gemacht.
wie auch butzel bereits geschrieben hat, haben wir uns fest vorgenommen, das leben jetzt viel mehr auszukosten und mehr spass zu haben und versuchen mit dem krebs zu gutzuleben!

nochmal danke für eure unterstützung und anteilnahme!
wünsche euch allen alles gute!

alles liebe
eure sabrina

zu butzel/würde mich über einen zukünftigen erfahrungsaustausch mit dir auch sehr freuen. es stimmt, für angehörige ist es auch eine grosse belastung und es tut gut, wenn man mit jemanden reden kann, der das gleiche durchmacht/gemacht hat!
Mit Zitat antworten