Thema: Vorwürfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 31.03.2005, 00:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorwürfe

Liebe Andrea
Ich werde mir auch mal das Buch kaufen, vielleicht hilft es mir auch. Hab schon Ford und Moody(Leben nach dem Tod. Hat mir gut getan, mich aber auch traurig gemacht. Denn wenn es stimmt, was da geschrieben steht, das der Verstorbene noch alles mit bekommt, auch vor seinem Tod, dann muß ich mir noch mehr Vorwürfe machen. Denn ich habe nur stumm vor seinem Bett gehockt, hab Thomas nicht in den Arm genommen,nicht gefragt, wie es ihm geht.Warum hab ich so gehandelt? Das bin nicht ich!! Ich war die ganzen 5 Wochen so. Er ist einmal aufgewacht und hat gesagt, er habe so schöne Bilder gesehen im Traum und wenn er wieder gesund ist, holt er mir einen Stern vom Himmel. Ich hab Thomas nie gefragt was er für Bilder gesehen hat. Unverzeihlig!
Andrea, mußte Dein Claus lange leiden? Entschuldige, das ich so viel von mir schreibe.
Ich drücke Dich ganz doll
Geli
Liebe Petra
Schön, das Du so eine tolle Arbeit hast. Da kannst Du echt froh sein.Ja, ich hab viel Zeit, bin aber auch viel unterwegs. Thomas und ich haben 6 Jahre leidenschaftlich getanzt. Es war unser geliebtes Hobby. Wir haben da durch viele liebe Menschen kennen gelernt. Unser Tanzlehrer hat mich gefragt, ob ich ein bißchen helfen möchte. Nun bin ich 5 abende dort und helfe ihm. Nachts sclafe ich selten,steh morgens wie erschlagen auf.Die Lust auf leben ist wie abgestellt. Und das besch.... Leben geht weiter, als wäre nichts passiert. Schrecklich! Ich glaube auch wenn das so weiter geht, werde ich ganz verbittert.Aber damit wäre Thomas auf keinem Fall einverstanden. Er hat meine fröhliche aufgeschlossene Art geliebt. Aber wie kann ich fröhlich sein?? Thomas ist tod!
Ich drücke Dich
Geli
Liebe Gitte
Mir geht es genau wie Dir auch ich funktioniere nur noch. Das habe ich vor seinem Tod und jetzt erst recht.Ich bin völlig leer und fertig. Keine Nacht richtig schlafen, abends traurig ins Bett und morgens mutlos raus.So oft verzweifelt und je länger es dauert umso größer wird meine Sehnsucht.6 Monate sind schon rum und allmählich begreife ich wohl, das Thomas nicht nur mal weg ist, sondern nicht wieder kommt, nie mehr!! Seine Schuhe, seine Sachen alles ist noch da, nur der Mensch, dem das alles gehört, ist verschwunden. Ausgelöscht als hätte es ihn nie gegeben. Oh Gott, es ist so grausam!!! Bald ganz bald kommt der August, wo dieser widerliche Krebs festgestellt wurde.Und dann der September, der mir den Mann genommen hat. In diesem Monat habe ich auch noch Geburtstag. Nie wieder ist Thomas dabei. Ach ihr Lieben, ob es wohl mal besser wird mit uns?
Liebe Gitte auch Dich drücke ich ganz fest
Jetzt kommt wieder die lange dunkle Nacht

Schlaft alle gut
Geli
Mit Zitat antworten